Samstag, 29. Januar 2011

think # 9



/gedacht/  mittlerweile jammern alle über die kälte und den winter. ich jetzt auch! selbst die ganz ambitionierten mädels von meinen lieblingsmodeblogs aus amsterdam und london, posten nur noch wenig, haben keine stylingideen mehr und wollen nur noch eins: frühling!!

/gefreut/  über ein spontanes selbstgemachtes mitbringsel einer lieben freundin  :-)
freuen auf: meine geburtstagsnachfeier heute abend, das große schlemmen und gute musik!!

/geärgert/ über völlig lieblose blogs ehemaliger (!) bekannten, denen nichts besseres einfällt, als dinge zu posten wie: 'ich freu' mich so, unsere putzfrau hat sogar hinter der heizung geputzt!' gruselig!!!!!

/gelacht/ über den quatsch den meine älteste mit ihren freundinnen verzapft....

/gelernt/ wenn einem wegen winter und co, nichts mehr kreatives zum stylen einfällt--gibt es immer noch: vintage (mehr dazu demnächst)

/gekauft/ vintage (harr, harr..:-): romantische bluse aus den 50igern, blümchen bluse aus den 40igern mit spitzenkragen !!!(alles über ebay)  I love it!!!! ach ja und DAS highlight seit tagen für meine ältere tochter: ein ganzkörper krokodil kostüm für fasching!! bin ich froh, dass die prinzessinenphase endgültig vorbei ist!

/gekocht/ da viele kleine mädels bei uns herumgesprungen sind, kindergerichte wie fischstäbchen und co. das rad nicht neu erfunden, aber die kleinen lieben es...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen