Freitag, 7. Januar 2011

ja wo laufen sie denn...?

....auf jeden fall nicht in unserer stadt, momentan!! gemeint sind all die männlein und weiblein, die ausgefallenes, geschmackvolles, oder einfach nur ein bißchen durchdachtes tragen, was sich von der masse abhebt. und damit mit einem einem netten bildchen auf diesem blog landen.
keine sorge also, ich habe den streetstyle nicht vergessen! war sogar schon einige male wieder in der stadt (sehr viel leerer ist es allerdings nicht geworden..) meine digicam stets 'abdrück-bereit' in der manteltasche, aber es hilft alles nix: nicht mal annährende wow-effekte präsentierten sich mir bisang in diesem taufrischen jahr :-(((  auch der eiserne kreative rest scheint sich in diesem irgendwie endlos anmuteten winter dem grau-schwarzen nirvana ergeben zu haben.....
und was mache ich?? gehe mit gutem beispiel voran,trage mal meinen genial-roten neuen mantel, oder den petrolfarbenen mit gelbem stehschal (der vom herbst) oder meine bunt gestreifte mütze samt schal und hoffe auf bessere streetstyle zeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen