Donnerstag, 13. Januar 2011

nude & camel

ich könnte jetzt richtig viel über die neusten frühlingstrends schreiben, aber wenn man aus dem fenster sieht, können wir damit noch lange warten...
 bevor es also zu frustierend wird, lieber noch ein wenig über die wintertrends. obwohl ich schon das eine oder andere frühjahrsoutfit startklar im schrank habe (demnächst evtl ein paar fotos davon) und innerlich mit den hufen scharre- wir haben einfach erst januar. und damit mindestens nen monat kälte und nässe vor uns....
also ein paar zeilen zu DEN farben diesen winters, obwohl sie so überraschend sind, wie pollenflug im märz. also gar nicht. eigentlich sind es an sich klassische herbst-/winterfarben, nur wurden sie schwupp-di-wupp neu benannt und schon hört sich das ganze irgendwie trendig an.

früher sagte man noch hautfarben (nude) oder beige (camel) aber damit ist den 2000er kein blumentopf zu gewinnen. also nude und camel und die sache ist geritzt. auch wenn ich bekanntlich für mehr farbe bin, müssen diese gar nicht mal so öde sein. auf die kombi kommt es an.

zara
nude, auch ins rosè hineingehend also am besten zu braun oder zu ganz hellem, wie weiß, creme oder grau. (wie ich gestern) und schon macht die farbe auch spaß. zumindest ein klein wenig ;-)
das gute camel wird akzenuiert von rot oder passt natürlich von natur aus zu brauntönen, wobei das rad damit nicht wirklich neu erfunden wird. dann lieber mit ausgewöhnlichen schnitten erst gar keine langeweile aufkommen lassen.

zara

welche kombi mir noch vorschwebt, ist mit nem kleinen leoprint etwas pep 'reinzubringen. habe ich den ganzen winter bisher einen großen bogen um raubkatzen gemacht, auch wenn noch so viele modezeitschriften davon geschwärmt haben. werde ich es demnächst vielleicht doch wagen. eben nicht in der klassischen leokombi wie schwarz und braun sondern in nude UND camel (als kurze strickjacke) habe ich da was bei h&m hängen sehen...da sind die farben an sich schon sooooo zurückhaltend, dass beim print ausnahmsweise sogar leo mitwirken darf!dazu noch meine (mal gezeigte) rosè farbene shorts, und graue oder cremefarbene strumpfhose und der frühling kann ruhig noch etwas warten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen