Donnerstag, 13. Januar 2011

best buy

es gibt so schnäppchen, über die könnte ich mich wochenlang kringelig freuen!!
besagter roter mantel war so eines, aber auch diese stiefel von tamaris:


ursprünglich 89 € teuer (ganz schadenfroh habe ich im internet gestöbert und sogar eine seite entdeckt, auf denen sie 99€ gekostet haben PLUS 5€ versand, guuuut, dass wir verglichen haben...) habe ich sie im neuen tamaris outlet für uuuuuuuuunhschlagbare 29€ bekommen.
rundum echt leder, genialer schnitt, einfach mal was anderes!!!
ich gebe zu, ursprünglich hätte ich sie gern in rot gehabt, aber die waren schon zum originalpreis weg (in den weiten des internts bin ich immer noch dran, kenne mittlerweile das gesamte preisgefälle von buxtehude bis münchen.....irgendwie, irgendwo, irgendwann schlage ich zu!!.... :-)
aber in gelb, oder gerade in gelb sind sie ein wahres stylingwunder. sie frischen nämlich sämliche zarte farben wie grau oder rosè auf und glänzen zu blau und rot im frühlingstrend marine.
vom schnitt her, sind sie eher sportlich und passen weniger zu verspielten,  weiblichen sachen als vielmehr zu klaren schnitten und muster. was nicht heißt, dass sie nur zu hosen 'randürfen.
so habe ich heute folgendes dazu getragen (leider wird es immer viel zu schnell dunkel, um noch anschauliche fotos vom outfit machen zu können) : kurzes ganz schlichtes einfarbiges strickkleid in rosè mit rundhalsausschnitt und leicht gerafften ärmel, weiße dicke strumpfhose, lila strickstulpen und rosa, lila, orange karierter schal. und eben meine best-of-stiefel! jypeeeee, yeah!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen