Dienstag, 11. Januar 2011

missing


welche modeläden es in unserem beschaulichen städtchen leider nicht gibt, aber unbedingt geben sollte:

- zara!! (mein neuer lieblingsladen, immerhin muss ich dafür nicht bis münchen, bis nürnberg reicht. herrlich schlichte topmoderne styles, oft mit augenzwinkernden details)

- topshop!! london calling. mein erster anlaufpunkt, sobald ich in great britain bin, was leider viel zu selten der fall ist. ebenfalls unaufgeregte mode, die trotzdem immer irgendwie NEU und spannend aussieht!

- promod!! französische mode, immer seeehr weiblich (sie haben die schönsten röcke!! hatte mir daher in heidelberg auch gleich zwei mitgenommen) aber nicht angestaubt.

- gudrun sjöden! in sachen bunt und kreativ spitze, oft aber doch zu teuer (dafür aber alles öko) und leider meist zu weit geschnitten. katalog oder laden in nürnberg besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen