Samstag, 22. Januar 2011

think # 8

sauna. immer ein spaß! (cartoon von birte strohmayer)


/gedacht/  einen frühjahrsputz kann man auch im januar starten. und kaum ist man fertig, kann man wieder von vorn beginnen......

/gefreut/  immer noch über nürnberg letztes WE. da is' halt noch was los und die leute immer noch so cool wie früher :-)
darüber, dass ich mit meiner 6 jährigen tochter schon schach spielen kann!

/geärgert/ über leute die sich nie ändern werden..und auch nicht wollen!

/gelacht/ über die sauna im städtischen schwimmbad, samstag abend. wie die hühner auf der leiter. aber ausgeruht wie ich war, hab ich mir das dann doch mal gegeben und konnte nicht aufhören zu assozieren: wie die sardinen in der büchse, wie im krieg, wie bei loriot, wie bei den alten römern? wie im ICE freitag nachmittag nach hamburg? lustig war's trotzdem, weil bei 90 grad nach 5 minuten so angenehm das denken aufhört.....

/gelernt/ lass dein handy nie aus den augen, wenn dein kind damit spielt! bestimmt zum hundertsten mal konnte ich bestimmt ne halbe stunde meines lebens damit verschwenden das handy an jedem irrwitzigen fleck zu suchen und wie immer gegen ende immer panischer zu werden und schon den reumütigen gang zum handyladen am monatg durchspielen....(klar, den trick mit dem sich selbst anrufen kenne ich. dramatisch nur wenn es aber niregnds klingelt....)

/gekauft/ sale countdown: blumenpulli (ich liiiiiiebe es allmählich), kurze hose und ringelstrumpfhosen (für 2 euro mussten sie einfach mit, auch wenn ich sie im jahr nur einmal anziehe). alles h&m

/gekocht/ nix spektakuläres, frau kann schließlich nicht nur putzen und kochen :-) na ja ne selbstgemachte pizza war schon das highlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen