Montag, 17. Januar 2011

home sweet home

haaaaach ja..wenn die ampeln auf grün schalten und die autos abrupt abremsen, als wenn es rot wäre, dann weiß ich: ich bin wieder in meiner alten heimat.....

nett war's. stressig war's. und nun bin ich froh endlich wieder zurück zu sein, in meiner anderen heimat. meiner wahlheimat. und da auch erst mal bleiben möchte. jetzt hat sich's wirklich 'ausgereist' nach den beschriebenen 1 500 km im dezember. dann heute noch ingesamt drei stundern innerstädtisches busfahren, da mein autochen ja in der werkstatt war und wieder abgeholt werden musste; und ich freue ich mich einfach nur noch auf mein bett.
wobei das mit der werkstatt nebenbei bemerkt, eh ein schlechter scherz war. meiner meinung nach fehlte dem auto gaaaaaar nix. aber das war trotzdem grund genug es mal den ganzen tag da zu behlaten und zum schluß so was völlig fadenscheiniges zu behaupten: 'jooaaa da ham wa halt den bremstlichtschalter ausgetauscht. sicher ist sicher.' sicher???? das bremlicht funktionierte 1a, die motorlampe siginalisierte nen deffekt. aber gut, nehmen wir's mal so hin.....aber WEHE!!!

wenigstens streetstyle technisch ging einiges!! das war schon balsam, nachdem ich schon befürchtete vor april keinen mehr vor die linse zu bekommen.
fotos folgen, wobei es leider nur zwei geworden sind, bei der in der tat großen auswahl. problem nämlich: die eine hälfte wollte mal wieder nicht ins internet und tat dies mal nett, mal mega arrogant kund- die andere hälfte wollte, durfte,sollte.....tja und was ist: meine digicam-batterie war plötzlich alle........
aber zum glück gab es so engagierte mädels wie linda, die versprach mir noch ein bild zu mailen...
wie dem auch sei, batterie hängt endlich an der steckdose, ich bin froh wieder da zu sein, wo ich hingehöre und die tage geht's in alter frische und mit neuen fotos weiter :-)

p.s. bei zara war ich auch. wie gut dass blumenprint nach wie vor trend bleibt. so gab es wieder mal im sale ein tolles günstiges teil, was sich super im frühling weitertragen lässt: ein dünner kuzer strick-cardigan mit eben blumenprint. tja, da wird der h&m cardigan noch ne weile warten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen