Freitag, 28. Oktober 2011

....und beige und rosa und gelb und....

streifenpulli, tube-schal und strumpfhose mit zopfstrickmuster (erkennt man hier leider nicht. sooo schön, aber selbst bei h&m nicht ganz billig), cordrock h&m vintage, mantel benetton vintage

ich liiiiebe mäntel, besitze sie in den verschiedensten farben, aber ich fürchte so viele werdet ihr hier nicht zu sehen bekommen, da sie nicht so ganz kindkompatibel sind :-(
umso erfreulicher aber, dass man sie in meinen favorisierten secondhand läden zu hauf finden kann (konnte?!), so dass bei dem preis etwaige schoko-keksflecken oder schuhabdrücke ("neeeein, nicht laufen, maaaama traaaagen!")
zugegeben zu beginn der saison war 'fairkauf'  eine wahre goldgrube. da hingen die prächtigsten exemplare aus schurwolle und kaschmir obendrein!! nun sind die meisten leider schon weg, aber vielleicht lässt sich ja dennoch das eine oder andere schnäppchen schlagen.
so wie ich heute nachmittag. kinderfrei und los ging's...ihr wisst bescheid :-)) fotos von meiner ausbeute folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen