Mittwoch, 12. Oktober 2011

for those who rock

lederjacke orsay, satchelbag SIX, pliseerock h&m (kommt in diesem winter ganz groß, eine riesen auswahl hat american aparell. im winter unbedingt mit grobstrick kombinieren!), chucks converse, loop schal (ja! gelernt, ist gelernt!;-) vila


hasenshirt fifi lapin über orsay. ich musste unbedingt oben den engen rundhalsaussshnitt ausschneiden und zum u-boot-ausschnitt vergrößern, um den niedlichkeitsfaktor etwas zu kappen. dennoch rief meine jüngste ständig völlig verzückt: hello kitty, hello kitty! N E I N!! es ist N I C H T hello kitty.....und meine 7 jährige tochter meinte: oooooh wie süß, so ein shirt will ich auch! hmpfffff.  darüber werde ich mir wohl mal gedanken machen müssen ;-))



ok, die rock 'light' version, aber ich bin ja auch mama ;-) und um dem auch mal tribut zu zollen, hier ein kleiner lachknaller von meiner jüngsten:
sie ist gerade mal zwei jahre alt, aber sprachlich hat sie einen ziemlichen 'schuss' getan! nur eines will nicht so recht klappen. auf die frage 'wie heißt du?' zu antworten. aber weil gerade da eine antwort nie schaden kann und eine freundin mit ihrer fast gleichaltrigen tochter das nun richtig einüben wollte, musste ich mich also auch einmal ernsthaft mit meiner tochter zusammen setzen;-)
ich also betont langsam: (jaaaaa, jaaa deutsche sprache schwerrrrre sprache..) 'wieeee heißt duuuuuu?' (und ging im kopf schon die 1000 wiederholungen durch...)

mein kind überlegt kurz und strahlt mich dann: 'c***! und du?'
ich bin fast vom stuhl gefallen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen