Dienstag, 4. Oktober 2011

pünktchen & krank

top: orsay, samt-pencilskirt: escada vintage, clutch aus bast: h&m


das foto stammt von letzter woche, ich bin nämlich, was so ziemlich alle sind: krank... der zenit hoffentlich bereits überschritten, aber für outfit-fotos noch zu unfotogen ;-)

gelernt:
- gehe nie und ich meine wirklich nie! mit 39 grad fieber auf eine hochzeit, auch wenn deine ältere tochter dort das einzige brautmädchen sein soll.

- schon gar nicht, wenn du für diese feier fast zwei stunden fahren musst, weil verlängertes wochenende ist...(und wenn du schon so todesmutig bist, nimm zumindest deinen mann mit, der dich tablettenzugedröhnt und dem zusammenbruch nahe um 22h [gefühlte 5h morgens..] auch wieder nach hause fährt...)

- wenn dich eine grippe heimsuchen will, bringt es üüüüüberhaupt nichts, kurz vorher noch literweise tee zu trinken und sämtliche alte hausmittelchen zu bemühen. sie kommt trotzdem und macht was sie will. (beim ausklingen hilft viel trinken aber tatsächlich wunder!)

tja wirklich schade um das leckere buffett und das sommerwetter. irgendwie fand das in einem paralleluniversum statt....

aber: das schicksal hatte ein einsehen. als ich gestern nämlich zumindest stundenweise wieder klar denken konnte, durfte ich das x-te fest in diesen 'feiermonaten' mitnehmen. den geburtstag eines kumpels, der im engen kreis und familie, schon mal in meiner stadt (wow!) feierte, und nirgendwo geringeres als auf der steinburg!!!! *angeb ;-)*  juchuuuu! für solche fälle sollen bereits blitzgenesungen vorgekommen sein......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen