Dienstag, 25. Oktober 2011

gehet hin und kaufet

dufflecoat von pimkie, nur 29,99€!!
ich habe wieder einen genialen sparfuchs super duper schnäppchentip für euch!! ähnlich wie die chucks zum halben preis und genauso hochwertig. denn der günstigste preis ist immer noch zu hoch, wenn das gekaufte aussieht wie der letzte ramsch...

hier also ein dufflecoat, der ungalublich gut gearbeitet ist, was man bei dem preis nicht unbedingt vermutet. aber ich habe verglichen ;-)) in sämtlichen ähnlichen klamottenläden kosten dufflecoats  meist das doppelte und sind bei weitem nicht so schön gearbeitet. und das meint in diesem fall, schöner weicher stoff ohne schon im laden zu fusseln, oder so dünn zu sein, dass man ihn mit einem finger durchbohren könnte.
in blau und schwarz bereits ausverkauft, was mich wenig gestört hat, weil ich mich schon beim ersten blick durch's schaufenster in den roten verliebt hatte. auch noch in senfgelb erhältlich, was auch nicht verkehrt ist, schließlich handelt es sich hierbei um DIE farbe diesen herbstes.

und falls ihr berührungsägste mit der ladenkette habt. keine sorge! pimkie ist sozusagen erwachsen geworden! schon vor ein paar jahren wurden die geschäfte umgebaut und das sortiment umgestellt auf stilvolle klassiker und newcomer und  errinnert nun  in bester weise daran wo pimkie ursprünglich herkommt: aus dem modeland schlechthin: frankreich!! (und das wissen die wenigsten....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen