Montag, 7. März 2011

vivre la vie!

h&m beute

der hals ist immer noch so dick, dass sich jeder kleine bissen anfühlt, als würde man einen schweinskopf verschlingen, aber ich habe jetzt immerhin antibiotika im petto. heißt das rezept habe ich, muss es nur noch einlösen......

aaaaaaallso wo waren wir stehen geblieben: genau bei den selbstversuchen! einer folgt demnächst: blumenprint allover. aber heute schon mal einen teil meiner ehemaligen 'alles unter 9 euro beute'. wo wir wieder einmal sehen: gut aussehen muss nicht teuer sein!! frau muss nur ein wenig geduld aufbringen und genau hinschauen bei den reduzierten, oder auch bei aktuellen teilen. die preispolitik habe ich noch nie so ganz  verstanden. es gibt teilweise ramsch, der unheimlich teuer sein kannn, aber eben auch wahnsinnig nette teile, die sogar qualitativ echt was her machen.

bei diesem beispiel war eigentlich nur das blau-weiß-gestreifte kleid reduziert, der rest aktuelle kollektion: kleinkind body und ballerinas für meine töchter, rosè farbenes shirt als basic für sämtliche pastell-kreationen oder aber mein geliebter blumenprint.
das kleid war ein echtes schnäbbbbele :-) aktueller marine look,  lang (auch trend!) und hübsch figurnah geschnitten. aus versehen wohl noch winterkollektion und daher reduziert, was wirklich die grundlegende frage wieder aufwirft: wer zieht so ein dünnes kleid im winter an?? na ja glück für mich.
und alles insgesamt passt wiederum so schön zu einander, dass alles gleichzeitig mit auf's foto durfte.
frühlingsfrisch und französisch schick :-)--daher auch der song des tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen