Samstag, 5. März 2011

hust röchel und hellauuuu

erstens: man soll sich ja nieeeee zu früh freuen!
zweitens: man sollte nicht zum arzt gehen, wenn man schon auf dem weg der besserung ist
drittens: schon gar nicht zur faschingszeit

sorry, dass mein bloggen momentan etwas spärlich ausfällt, aber ich habe eben die obengenannten fehler begannen. beim letzten post habe ich ja gedacht, jetzt ist alles überstanden und wollte nur nochmal schnell zum arzt, weil ich immer noch schwer luft bekam.....
dollllle wurscht! DA war noch alles ok, aber zwei tage später lag ich dann wieder so richtig darnieder. mit reizhusten gliederschmerzen und dem ganze programm von vorn....
dann hat man ja auch noch zwei kinder, darunter ein total faschingsbegeistertes und da ist an auskurieren nicht zu denken. also hilft nur abends um 21.00 völlig erledigt  ins bett und tagsüber auf kinderfasching zu gehen. und sich zwischendurch wenn wirklich nix mehr geht vom freund helfen lassen.
aber nach fasching schlafe ich bis ostern durch!
hellau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen