Sonntag, 13. März 2011

ach übrigens...


... habe ich schon erwähnt, dass ich frankreich LIEBE, LIEBE, LIEBE!!! nein...?
also nur falls jemanden mein momentaner frankreichhype nerven sollte...
meinen norden liebe ich ja auch-nach wie vor, aber das ist eher die liebe des gegensätzlichen...ich sehe zum beispiel alles andere als nordisch aus. eben eher französisch. liegt wahrscheinlich an meinen ahnen, die kamen tatsächlich daher...
wobei wir auch schon beim thema wären: aussehen.demnächst brandaktuell hier modeposts mit MIR!;-) nach laaaaangem überlegen, ob ich es wagen sollte, habe ich mich für JA entschieden, da die klamottenpräsentation am eigenen leib am besten überzeugt. an der wand am kleiderbügel war schon ok, auf dem boden eher problematisch und nachdem alles andere völlig albern oder nach 'ebay' aussieht, werden hier also demnächst bilder von mit erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen