Mittwoch, 23. März 2011

streetstyle blue rules!

juhuuuu, die neue streetstyle saison geht wieder los!!
aber ganz ohne vorwarnung! hatte heute nur so nebenbei meine kamera dabei, weil ich eigentlich tausend andere dinge zu erledigen hatte und prompt laufen mir so viele hübsche und gut gestylte mädels über'n weg, dass ich kaum mehr hinter her kam. folge: die kamera hat schneller abgedrückt, als ich mir die namen merken konnte. dabei war ich immer sooo stolz auf mein namensgedächtnis :-(  aber heute war ich wohl mental noch gar nicht auf streetstylejagd eingestellt.....
wer also seinen namen unter'm foto haben möchte, darf mir gern mailen, ansonsten bleibt ihr anonym.(was manche ja sogar lieber wären..)



sanft schließt blau freunschaft mit beige und die trendigen begleiter wie androgyne schnürschuhe und retro schultasche haben nichts dagegen. tatsächlich habe ich mir genau heute eine ähnliche tasche gekauft! bild folgt...jaa ich sagte neulich, dass große taschen out sind. groß und beutel ja, aber groß und retro geht auf jeden fall!!


ihr verzeiht man sogar das monochrome schwarz outfit. auch ohne farbklecks perfekt!



unsere 'natur-schönheit' gleich noch mal mit schicker sonnenbrille:geschenk ihres freundes


alles dabei was angesagt ist: runde sonnenbrille, hose aus aktueller h&m kollektion, grobe strickjacke (tolles blau!) und da haben wir sie wieder: die retro tasche!! franzi.



den namen habe ich mir gemerkt! er wurde mir allerdings auch dreimal buchstabiert: magelaine! auch wieder nette schnürschuhe, strickjacke und stofftüte (trage ich auch gern, siehe vorletzter post!)


....da war ich noch so verwirrt vom namen der vorgängerin, dass ich ihren dann prompt vergessen habe ;-( sorrrrrry, aber wie gesagt, gern mailen! navy-look, immer gut,  zumal ich genau heute auch so ähnlich angezogen war :-)



auf dem nach hauseweg noch anna-lea getroffen. auch sie hat erkannt: blue is beautiful! nett umgesetzt mit jacke aus aktueller h&m kollektion und schal von esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen