Dienstag, 1. März 2011

think # 12



/gedacht/ so ne grippe hat doch immer etwas reinigendes....nacher sieht man dinge wieder klarer und entspannter
und: genug wintergejammere!! frühling fast forward!!!!

/gefreut/ als ich das erste mal seit tagen wieder fit und wieder halbwegs bei kräften war. da freut man sich wieder über jede schmerzfreie minute :-)
und über die kleinen verliebten momente des lebens, ob als errinnerung oder real....die nach frühling schmecken....
/geärgert/  über leute, die selbst im glashaus sitzen und mit steinen werfen. das sind mir echt die liebsten....

/gelacht/ hmmmm...wenig. liegt aber nicht am leben als solches, nur an meinem umfeld, das irgendwie über den langen winter die alltagskomik verlernt hat....

/gelernt/ selbst die schlimmste grippen-migräne ist am nächsten tag weg....(lassen wir mal die 7 paracetamol tabletten aussen vor, die da ihren teil beigetragen haben....)

/gekauft/  flache schnürschuhe (ich habe es mit dem keilabsatz erstmal aufgegeben in unserer UNtrendigen stadt....) hellbeiges lack. DAS i-tüpfelchen für alle pastell-outfits oder aber dem marine-look!

/gekocht/ mir wurde gekocht, ausnahmsweise mal, allerdings nichts weltebewegendes...


und zum vorfrühling ein wenig feine musik von 2raumwohnung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen