Donnerstag, 31. März 2011

navy 2




rock, socken und jacke h&m,  schal bodenstation, longpulli benetton



socken h&m, schuhe mit angesagtem 'budapester lochmuster'

die jacke war auch wieder ein fall für meine hartnäckigkeit! ich fand sie, vom schnitt her, aber auch wegen dem süßen innenfutter total klasse. allerdings habe ich nun nicht gerade wenige frühlingsjacken....aber wie es der zufall so wollte, hat ja h&m seit letzter woche 'jackenwochen', d.h. etliche jacken um 50% reduziert!
also auch mein lieblingsmodell!
problem nur, das dachten einige andere auch und natürlich war sie in blau kaum mehr da und in meiner größe auch nicht. aber damit lass ich mich nicht entmutigen. also nachdem ich sie hier nicht kriegen konnte, in nürnberg nachgeschaut (ok, ich war ja so oder so da....). aber da war letzten freitag ein lärm und gewusel, schlimmer als samstags, dementsprechend sämtliche jacken leer geplündert.
dann also noch in erlangen schauen: bingo! mein lieblingsblau, mein libelingsmodell. das wird ein dauerbrenner für die nächsten jahre und mit 50% off, sogar nur noch 19€!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen