Samstag, 3. März 2012

hidden by red

duffle coat pimkie, cordtasche zara, cord-chinos s.oliver, stricktop mit bestickten blumen vintage


echte wildleder boots zara, aus dem sale. unerklärlich, da ungefüttert fühlingstauglich und noch absolut angesagt!

heute war der erste große flohmarkt der saison. nachdem die kinder nach langer zeit mal wieder bei den großeltern sind, konnte ich in aller ruhe stöbern, staunen -und na ja, auch den kopf schütteln.denn ich gebe zu bei 60 prozent der sachen stellen sich mir die zehennägel auf. das ist ramsch erster güte und der ist noch nicht mal alt. also zumindest nicht kult-alt. dann noch griesbrämige, verlebte verkäuferseelen, die verbittert an irgendwelchen höchtspreisen festhalten. nein danke.
es ist sowieso ein phänomen, dass die teuersten dinge, von den unfreundlichsten verkäufern angeboten werden und die lieben alten opis, die vielleicht nicht minder verlebt aussehen, aber zumindest glücklich-verlebt, ihre ware für 'n appel und 'n ei anbieten. bei denen habe ich dann auch zugeschlagen, auch wenn ich es zuvor nicht mehr für möglich gehalten habe, dass ich noch etwas finde. die froh, ich froh, alles jut!
bilder folgen in kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen