Sonntag, 11. März 2012

...für fortgeschrittene

gelbe chelsea-boots von podium

um meiner gelbsucht (ha, haaaa, welch fulminantes wortspiel :-) die krone auftzusetzen, habe ich mir letzte woche diese super bequemen, ok nicht ganz unauffälligen treter gegönnt.
und das beste, aus den unendlichen weiten des www erreichte mich kürzlich ein netter kommentar, dass es noch mehr gelb-veteranen gibt. und sogar einen eigenen blog darüber!!
ich bin b e g e i s t e r t!! !!!!
ernsthaft. ich meine, gelb ist nicht wirklich mainstream, gelbe schuhe noch weniger, aber taugen zur liebe auf den ersten blick. daher an dieser stelle einen ganz lieben gruß nach berlin, wir wissen eben was gut ist ;-))

im übrigen habe ich festgestellt, ist es sowieso nicht die farbe, die einen schuh im schuhschrank ein außenseiterleben führen lässt. auf den ersten blick mag man denken, wow, farbe schön und gut, aber wie oft bitte zieht man so was an??
falsch gedacht, die bequemlichkeit der füße selber entscheidet. ich habe die trendigsten treter, die aber immer irgendwo drücken. gerade die wedges-geschichte. ich finde sie unglaublich schön und stylisch, aber letzten endes trage ich sie nahezu nie, weil meine füße (und mein rücken!) protestiert haben, dass 2 kinder durch den tag zu bringen in wedges nicht ganz so die gute idee ist....

die gelben hingegen, ziehe ich sogar an, wenn ich nicht unbedingt in bester stimmung bin. der verweis, dass gelb die stimmung dann ja so sehr angehoben hat, spar ich mir, glaubt eh keiner (und sie haben recht...), aber die füße hauchen leise: danke.

wie sehr sie letztlich auffallen ist sehr unterschiedlich. beim normalen laufen beachtet sie erstaunlicherweise kaum einer. aber wehe, man steht in einem geschäft an einer schlange, dann gucken irgendwie doch alle vor und hinter einem. das hat auch vorteile, man kann noch so schlechte gesichtshaut vor den tagen haben und einen ganz üblen 'bad hair day', juckt keinen, denn es schaut dir eh keiner mehr ins gesicht......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen