Freitag, 9. März 2012

farbenbaden

skinny jeans h&m, grobstrickpulli vintage


gleiche jeans anderer pulli. beige, vintage

wie versprochen, jetzt also meine liebe zu knallblau live und in farbe!
beide beispiele zeigen die zwei richtungen des farbenbadens in dieser saison, die aber unter dem gleichen schlagwort fungieren: COLOUR MATCHING.
und das ist der kleine, feine unterschied zu  letztem fürhjahr/sommer. da hieß es COLOUR BLOCKING. genau betrachtet, gab es also schon letzte saison knallfarben, nur hat man sie ziemlich schmerzfrei mit anderen knallfarben gemischt = also geblockt.
frühjahr 2012: noch nicht genug bekommen von knallfarben? das spiel geht in die nächste runde! ABER: nicht mehr so quietschebunt. wenn schon zweiter farbknaller, dann in der farbfamilie bleiben (blau, türkis, grün oder pink, rosa, rot, etc) ODER, und das ist wirklich neu, mit nude, beige oder apricos, also PUDERTÖNEN mischen.

wenn wir schon bei neu sind: NEONTÖNE, die sich auch letzten sommer versucht haben, aber gescheitert sind, weil analog zum damaligen colour-blocking zu grell gemixt, schaffen nun endlich den durchbruch. eben in kombination mit sanften tönen. (und da muss auch kein 80s alarm schrillen)
absolut perfekt in szene gesetzt bei diesen h&m schnürschuhen, die dann auch prompt mit nach hause mussten.


dezentes beige und zartes neongelb und der trend ist auf den punkt gebracht. h&m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen