Sonntag, 13. Februar 2011

think # 11

/gedacht/  irgendwie gibt es doch ein klitze kleines bißchen gerechtigkeit auf der welt. vielleicht nicht global gesehen, aber so im privaten rahmen....ihr müsst nur fest dran glauben!!

/gefreut/ dass meine ebay sachen tatsächlich fast alle verkauft wurden, für ne summe, für die sich der aufwand mit fotografieren und texten echt gelohnt hat!
über die macht der kreativität, die sich tapfer über verregnete tage legt....

/geärgert/  über alte gestörte kommunikationsmuster

/gelacht/ schaut mal aus dem fenster, gibt's einen grund zum lachen??

/gelernt/ in unserer stadt kann man einfach nicht gut einkaufen. schon gar nicht, wenn man was bestimmtes sucht. sogar etwas, was eigentlich ziemlich angesagt ist: schnürschuhe mit wedgesabsatz. flache androgyne schnürschuhe, die gibt's wie sand am meer, aber eben nicht meinen favoriten.was bin ich sämtliche städtische und außerstädtisce schuhläden abgeklappert! 
nichts, bzw mal EIN exemplar für schlappe 180 euro. wir sagen ja keinem, dass es die dinger bei der britischen modekette 'topshop' für ein drittel des preises gibt) 
ich muss wohl doch in die niederlande, england, (auf jenen blogs wimmelt's vor schnürwedges und das schon seit herbst....) oder zumindest nach nürnberg....

/gekauft/ süße bettwäsche von ikea- auch ein bett freut sich schließlich über ein neues outfit. tipp: wem die meisten stoffe zu langweilig sind, sollte sich bei der kinderbettwäsche umsehen. die gibt es auch in 'groß' mit netten farbenfrohen mustern, die nicht unbedingt kindisch aussehen müssen.

/gekocht/ alles was geschichtet ist, gut schmeckt und ne weile vorrat schafft: gemüselasagne, nudel-schinkenauflauf..

als song zum wochenauftakt hätte ich euch gerne etwas von jamiroquai präsentiert, da er eindeutig zu einem meiner lieblingsinterpreten zählt! aber was youtube so hergab waren nur ziemlich verzerrte konzertmitschnitte, da veschon' ich euch besser.

daher wieder ein lied aus den guten 90igern. intelligent, innovativ (damals das erste video, dass mit nur EINER kamaraeinstellung gedreht wurde...) und genau richtig für verregnete tage wie diese




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen