Sonntag, 6. Februar 2011

think # 10



/gedacht/  da ist schon was dran, dass die meisten leute zum WE hin krank werden, kopfweh kriegen...kaum hatte ich kinderfrei und sooooo viel geplant, bin ich zwei tage fast nicht mehr aus dem schlafen 'rausgekommen-na ja besser als krank werden..hiermit noch gute besserung an die magen-darm-grippe gebeuteltete F.!

/gefreut/  darüber, dass H&M die wundervollen chinos wieder im programm hat, die im früherbst viel zu schnell weg waren. tolle farben, toller schnitt und richtig gute qualität!
über meine friseurin :-)
über youtube
über ne tolle shoppingtour mitsamt sehr inspierierender freundin :-) was mein geldbeutel wiederum weniger gern sah..
ebay und null angebotsgebühren. unglaublich, dass nicht alle dinge immer teurer werden- manche (wenige) sogar biller! yes, so konnte ich meinen schrank ausmisten!

/geärgert/ über einen kleinen fehlkauf bei ebay. der schal war weder xxl, noch H&M. schlimm, dass die leute nun schon H&M faken müssen.........

/gelacht/ gina lucy und BOLLE (insider;-)

/gelernt/ in die freizeitplanung viiiiiiel schlaf einplanen....

/gekauft/ eine dunkelblaue und eine rosafarbene chino von H&M, einen HUT, (bevor ich wußte, dass der neue haarschnitt doch gut ging, nee quatsch wollte ich einfach), besagte accessoires und ein nirvana shirt von H&M (quod erat demonstrantum!...)

/gekocht/ keine ahnung-irgendwie haben wir überlebt ;-)



und nun noch etwas musik für gute laune zum wochenanfang. 
kulthit aus den 70igern BACK TO THE ROOTS
und vielleicht findet sich die eine oder andere minute zeit, um mal darüber nachzudenken: meine wurzeln. wo liegen die UND will ich eigentlich wirklich dahin zurück....????



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen