Dienstag, 22. Februar 2011

streetstyle nürnberg II

tatsächlich einige mädels fotografieren können. ich hätte wahrscheinlich noch viel mehr abgelichtet, wäre ich nicht zuerst einem kleinen shoppingrausch verfallen (aber ein selbstversuch: kein teil teurer als 9€ und dennoch in keinster weise ramsch---ich werde dazu eigens noch etwas posten!)

auf jeden fall fing es bereits das dämmern an, als ich wieder an der frischen luft war. und fotos mit blitzlicht sehen einfach bei weitem nicht so gut aus, wie jene ohne. drei mädels haben mir dann aber doch so gut gefallen, dass ich die digicam gezückt habe. und die drei wollten auch gleich auf anhieb! kein rumgezicke à la ooooh gott ich will nicht, ich kann nicht, und ins internet schon dreimal nicht, was wir alles schon mal hatten!!

übrigens wie immer im leben: kaum hatte ich mich mal nicht auf etwas fixiert (in dem fall die streetstylejagd) gibt es 'beute' in hülle und fülle. und das trotz ziemlicher kälte!! wobei zum thema kälte angemerkt sein muss, dass ich schon seit längerem einen streetstyleblog aus stockholm verfolge. dort liegt tatsächlich immer noch meterhoher schnee und es gibt dennoch unglaublich mutig und individuell gekleidete leute! wieso ist es nur hier in deutschland so dermaßen zäh??????

aber genug gejammert, nun zu den nürnbergern

anja schwimmt nicht gern mit der breiten modemasse. gut so! der nette strickpulli aus der aktuellen promod-kollektion ist allerdings eine sanfte rebellion :-)

hahnentritmuster im xxl-format. schick und warm obendrein: katinka. wobei so ein bezauberndes lächeln, wie sie es an den tag legt, eigentlich das schönste accessoire ist!!

simone beweist liebe zum detail: pünktchen strumpfhose und herzchenmütze, da ist wintertrübsal gegessen, wie man sehen kann.


und nun das lied des wochenendes. die einen HASSEN es, die anderen LIEBEN es. am schlimmsten sind allerdings diejenigen, die es gerne hören und das nicht zugeben wollen!!
also ich bin noch(!) bekennender duck sauce fan und daher.....here we GO!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen