Freitag, 18. Februar 2011

take me on a trip...

 

....I'd like to go some day.
Take me to New York, I'd love to see LA.
I really want to come kick it with you.
[..]
Can we get away this weekend.
Take me to Broadway.
Let's go shopping baby then we'll go to a Café.
Let's go on the subway.
Take me to your hood.
I neva been to Brooklyn and I'd like to see what's good.
Dress in all your fancy clothes.


[american boy by estelle and kanye west]


ooooook leider nicht ganz L.A. aber fast ;-)
es geht über's WE wieder nach nürnberg. ein wenig die leichtigkeit des seins genießen, endlich guuuute shops, nette cafes und coole leute! evtl auch etwas streetstylejagd, mal sehen was so vor meine linse läuft...

nice weekend folks!!!!!

und hier der song dazu. nicht innovativ, nicht intelligent....aber soooo passend zu einem weekend, das leicht ist wie eine feder, wie ein frisch gemachtes bett, wie ein frühstück mit frisch gepresstem o-saft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen