Freitag, 5. November 2010

unverhofft oft

ich wollte meine digicam schon ganz frustiert einmotten, oder in einer anderen stadt 'jagen', so mau lief es die letzte woche, was fotografier-würdige mode-lustige mitbürger betraf.
aber meine modeschwester hat es doch gewusst! 'geh doch einfach am freitag in die stadt, da wimmelt's vor kreativen leuten' , so ihre prognose. und sie hatte sooooo recht! JUHUUU!
man könnte jetzt wohl seitenweise bloggen, warum sich gerade der freitag modetechnisch so abhebt, aber ich will euch nicht länger auf die folter spannen, wie meine 'beute' heute aussah.

zuletzt sei noch angemerkt, dass ich heute nur nebenbei meine kamera dabei hatte, eigentlich musste ich tausend dinge erledigen, war mit den kindern und rad unterwegs und weiß bis jetzt nicht, wie ich das eigentlich geschafft habe, die kinder zu lotsen, rad abzustellen, baby festzuhalten und noch und dabei locker flockig ein foto aus der hüfte zu schießen...
aber wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft! und da musste ich eben einfach zuschlagen! :-)
dabei sind nicht mal die dabei, die ich im rathaus hätte ablichten können. wieso hat mir keiner gesagt, was sich für genial gestylte leute beim bügeramt tummeln?????

simone war die einzige, die ihr foto auch gleich ansehen wollte. na, na, na kann denn diese frau jemals schlecht ausssehen?


coole tasche, cooler blazer  + ein  hauch von berlin - danke pola!


unsere jüngste modebegeisterte, weiß jetzt schon wie es geht: rote haare und pinker longpulli! na klar! und nach den stiefeln werd ich mich wohl auch noch umsehen müssen ;-) absolut fesch, die nina nebst freundin.

da sehen wir es wieder blau rules! irgendwie nordisch und  klar alles und allein schon deswegen gut: britta

blondes have more fun! vor allem mit lila: claudia


leider wieder nur ein einziger mann im bunde.bei der netten grünen jacke hätte er ruhig seinen namen verraten dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen