Sonntag, 7. November 2010

think # 2

die woche:

/gedacht/  dass die deutsche bürokratie gar nicht so schlecht ist, wie ihr ruf! vieles klappt tatsächlich auf anhieb, man muss nur darauf achten!!

/gefreut/  über mein zweites eigenes auto nach 6 jahren durststrecke. es geht auch ohne, aber mit ist es definitiv leichter :-)

/geärgert/ über unkonzentrierte menschen

/gelesen/ gute frauenzeitschriften...

/gelernt/  dass ein flug schädlicher ist für die umwelt, als 1 jahr autofahren. da sieht man es mal wieder!!

/gekauft/ einen schwarz-weißen maxi-schal von H&M. ich habe laaaaaange hin und her überlegt. aber als es irgendwann nur noch einen gab, hat dann doch der jagdinstinkt gesiegt. er ist einfach so herrlich...wie soll ich sagen...anders!! ;-)

/gekocht/  auch ein herbst-gericht: geschmorrte äpfel mit zwiebel, rotkohl und rösti. das mochte groß und klein!

1 Kommentar:

  1. Ja super, ein eigenes Auto. Dann kannst du mich mit den Kiddis jetzt viel leichter Besuchen;)
    Und lecker gekocht hast du auch noch.
    Bei mir hat sich auch so einiges geändert. Ich bekomm jetzt eine Katzte. Sobald sie vollständig gesund ist würde ich mich sehr über einen Besuch der drei Mädels freuen. Vermiss euch schon

    AntwortenLöschen