Mittwoch, 24. November 2010

fröhliches schichten

letztes jahr, da gab es sie überall. und in allen farben: die länger geschnittenen longsleeves, die man so nett zu leggings oder engen hosen tragen konnte. und vor allem ein unabkömmliches basic zum lagen-look waren. einach erst langes longsleeve, dann normales langarmtop und darüber evtl. noch ein strickjäckchen mit 3/4 ärmel: eine perfekte spielfläche für farbstarke kombinationen!
soweit die theorie, denn dieses jahr waren sie plötzlich wie vom erdboden verschluckt, die laaaangen longsleeves. selbst vero moda, letztes jahr noch eine absolut sichere anlaufstelle, hatte keine mehr und wollte so schnell auch keine liefern.
welch niederlage, welch derber schlag für den lagenlook! und einen warmen popo zu leggings konnten wir somit auch vergessen....
aber so schnell ließ ich mich nicht entmutigen: auf in den kampf! und so fragte ich mich hartnäckig durch sämtliche modeläden (immerhin wussten diesmal alle verkäuferinnen, was gemeint war...) und wurde schließlich doch fündig! na also!! ein kleiner laden, namens 'dreist' hat all mein sehnen erhört :-) dort gibt es endlich frischfleisch,sprich neu eingetroffene lange longsleeves!! zum einen die etwas teurere variante von 'villa'; mit ca 18 euro aber durchaus noch bezahlbar, aber meiner meinung nach ein etwas zu dünner stoff--
und mein favorit von 'selected femme': hochwertiger stoff, nette farben (z.b. mein geliebtes petrol) und sogar ziemlich günstig mit ca 13 euro.
nun kann ich endlich wieder fröhlich 'schichten'!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen