Sonntag, 21. November 2010

...und dazu?

ok, jetzt wissen wir also wie das mit jodhpurs&Co so ist. fehlt nur noch: was ziehe ich dazu an???
auch hier haben unsere zwei innovativen mädels rebeca und yasmine eigentlich alles richtig gemacht! sprich an den füßen entweder schmale, androgyne schnürschuhe oder, wem das zu kalt ist, die variante von rebecca: zierliche schnürstiefel.
auf jeden fall darauf achten, dass die dünne silouette, die die hose zum knöchel hin zeichnet, erhalten bleibt: also keine schnürstiefel über die hose (wir sind hier schließlich nicht beim bund) und auch keine wadenhohen stiefel. mit denen kann man zwar sonst kaum etwas falsch machen, bei den jodhpurs schon. die sind schießlich eine ganz sensible angelegenheit zwischen 'warum nicht?' und 'warum bloß?'
also wenn schon stiefel dann -man glaubt es kaum- die gleichnamigen jodhpurstiefel. das sind im grunde normal geschnittene, die nur knapp über die knöchel gehen und etwas weiter abschließen.

was die jacke dazu angeht: etwas wolle oder tweed macht das ganze outfit weicher. ansonsten auch andere lieblingsstücke, hauptsache nicht über den po reichend, sonst wird das ganze zu schwabbelig, da die hose um den po herum ja auch schon etws weiter fällt. ebenso die tops wählen: also nicht allzu weit und auf keinen fall lang. meine sonst so geliebten capes gehen hier also nicht.
sooo kann die nächste woche kommen!oder besser:  indien, wir kommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen