Dienstag, 1. Mai 2012

was ist das? warm!!

von links im uhrzeigersinn; schal h&m, fotosprint-shirt pimkie, t-shirt prodium, longsleeve s.oliver

der schal im detail. ich mag vor allem die farben! es gibt nämlich kaum weiße schals, die nicht aussichtslos kitschig aussehen


von wegen graue maus - bunter vogel!!!


wie gut, dass ich schon vor zwei monaten (!) in freudiger frühlingserwartung ein wenig shoppen war.... jetzt habe ich wahrscheinlich zwei tage zeit, um meine gesmate sommergarderobe anzuziehen und dann ist der sommer wahrscheinlich wieder vorbei. gehangelt von schafskälte zu eisheiligen und was es da alles für färzchen gibt, einen schuldigen zu finden...

ansonsten immer noch zienmlicher nähwahn! habe nun zig röcke amplikationen und sogar eine pumphose und zwei kapuzen genäht (fotos folgen). wobei es letztere absolut in sich haben!!! eine freundin hat mir das mal so ganz nebenbei ratz fatz erklärt, ich habe analog genäht. aber wehe, ich versuchte es ein zweites mal ganz allein. ooh man, ich bin schier verzweifelt. was haben wir gelernt: kapuzen sind reine denk-knobel-meisterleistungen, dass nähen ist eher sekundär!

ausserdem: schnittmuster haben doch ihre daseinsberechtigung. vor allem bei hosen. vor allem bei kindern. von wegen, och die sind doch eh ganz flach, da nähe ich mal ganz fix.....von wegen!!!
also rein zu da*wanda und doch noch ein schnittmuster für eine kinderpumphose bestellt.

ausser nähen, aber heute auch endlich mal ein wenig sonnenbaden können. herrlich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen