Mittwoch, 9. Mai 2012

punktlandung

bluse h&m, skinny jeans pieces, cord-tasche zara, desertboots s.oliver, loop-schal made by me :-)

zwei dinge, die ich momentan liebe: meine neuen desert boots und die riesen punkte auf meinem schal. die boots habe ich laaaaaange gesucht, sollte man nicht meinen bei dem reichhaltigen schuhangebot in diesem land. aber sie sollten unbedingt rot sein und eben desert boots.
letzten endes habe sie bei h*umanics bestellt und bin rundum zufrieden. das innenfutter ist beige mit großen roten sternen!! detailverliebter geht nicht.
und mit dem schal muss ich jetzt doch ein wenig angeben;-) wann immer ich ihn anhabe, werde ich von mindestens einer person gefragt, wo ich ihn herhabe. ich natürlich gleich um 10cm gewachsen: "selber gemacht!" wenn ich doch nur noch ein wenig zeit übrig hätte, sollte ich wirklich bei d*wanda einen shop gründen.....aber aussgerechnet jetzt steht wieder mein verlag auf der schwelle und drängt, wie immer auf den letzten drücker auf höchste eile.......*hmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen