Donnerstag, 26. April 2012

farbtupfer

jersey blazer, tasche und tube-schal h&m, pulli benetton, chinos zara, schuhe tamaris


eines der ganz rar gesäten fotos von mir mit offenen langen haaren.
jaaaa, da war doch was. eigentlich sollten sie ja schon seit monaten ziemlich kurz sein. sind sie aber nicht! (wie man unschwer erkennen kann ;-)
weil-
-ich tatsächlich noch nie in meinem ganzen leben soo lange haare hatte
-ich das best riechende und pflegende shampoo für lange, eher trockene und gewellte haare habe (kein scherz: aldi!!! das grüne. solltet ihr unbedingt ausprobieren!)
- weil ja angeblich der frühling bald kommt und ohne schal und dicke mäntel sich offene haare auch angenehmer tragen lassen
- ich vor ein paar wochen schon einmal beim friseur saß und sich die friseurin geweigert hat meine "sooooo gesunden und schon sooo langen haare" abzuschneiden. das hat geprägt: wenn die schon freiwillig auf nicht gerade wenig geld verzichtet, muss ja irgendwas dran sein.
- eine bekannte auch einmal so lange haare hatte, die ihr bestens standen. dann- schnip schnap waren sie plötzlich kurz, und das war überhaupt keine gute idee.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen