Sonntag, 27. Mai 2012

streetstyle out of africa

mal wieder einer der wenigen männer in unserer streetstyle-galerie, dabei müssen sich männer gar nicht verbiegen um nett durch gegend zu laufen! julians t-shirt und shorts erfüllen auch ihren zweck. der schnitt macht's!!



nicht aus afrika, sondern aus indonesien. egal, sommerlaune verbreitet ulrikes kleid mit dem üppigen blumenmuster allemal!



wer meint schweden ist so ziemlich der größte gegensatz zu afrika, der irrt. geographisch vielleicht, aber die vorliebe für farbenreiche kleidung und tolle muster haben beide gemeinsam, wie schwedin jenny hiermit belegt.



elisabeths langes tuch mit folkloremuster bringt uns nicht nur afrika näher, sondern auch einen kühlen kopf :-)




...oder das tuch wickelt sich klassisch um den hals. das muss so, denn der rest ist bei heike dafür umso unkonventioneller! der h&m rock kam mir gleich bekannt vor - hängt er doch seit jahren auch in meinem kleiderschrank. und ich habe auch schon eine idee, mit was ich ihn demnächst da nach langer zeit mal wieder hervorkramen werde...

wer hätte das gedacht, endlich wieder streetsyle-aufnahmen!!
kaum gehe ich auf's legendäre afrika-festival, laufen mir in zwei stunden mehr kreative outfits vor die kamera als im gesamten letzten halben jahr in der gesamten innenstadt.
das muss genutzt werden!! morgen werde ich wahrscheinlich wieder 'jagen'. also schickt mir eure freundinnen und freunde vorbei lächelt einmal nett in die kamera!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen