Mittwoch, 30. Mai 2012

african vibes 2

das doppelte lottchen is back!! 'alles reiner zufall' behaupten meltem und madleine. egal- wenn zufall so gut aussehen kann!


ein bisschen hippie-hairstyle, wie bei lisa passt auf jedes festival. for those young and wild....



einmal den spieß umdrehen! normalerweise steht modefotograf mike hinter der kamera, aber für das nette blümchen-hemd musste er nun doch mal die fronten wechseln!


bei dem bemerkenswerten kopfschmuck drängte sich mir die frage auf  "trägst du das auch im alltag?" darauf antwortet irie, mutter dreier kinder gelassen: "na ja, eigentlich nur zum ausgehen. weil für den alltag ist mir der rock dann doch zu schade." haaaaaaaa :-))))



johannes ist einer von den guten: nicht nur weil er eines meiner absoluten t-shirt-favoriten trägt, sondern auch noch so beherzt meine blogkarte in die kamera hält - und das freiwillig ;-))


leider etwas verzögert- auch ich muss mich hin und wieder dem unkreativen geldverdienen widmen- ;-) hier nun die zweite staffel meiner styleshoots vom afrika-fest.
mein resümee: selten durchweg (!) so sympathische und fotografierwillige menschen getroffen, die ein absolut stilsicheres gespür für individuelle mode haben.
bleibt nur die frage: wo zum teufel versteckt ihr euch nur das ganze jahr über ???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen