Montag, 13. Februar 2012

schöner wohnen

ikea schale aus holz bringt ketten formschön zur geltung. ich habe lange überlegt, was ich mit schalen noch so anstellen kann, als sie auf ödeste weise mit obst (hat nur was in der küche verloren) voll zu stellen, unter krimskrams vergammeln zu lassen oder potpouri drauf zu schaufeln (höchststrafe, es sei denn man ist über 50...)



....und da sind 'se! meditative kartonbeklebungen...(ikea geschenkpapier)


ansonsten komme ich momenatn leider nur wenig zum bloggen, was mir auch ein wenig leid tut...
aber als bekennender winterfan und weniger bekennender undercover-faschingsfan, habe ich richtig freizeitstress! und ich genieße ihn!! die bücherabgabe erstmal hinter mir, das buchprogramm für frühjahr 2013 (jaaaa die ticken ähnlich weitsichtig wie die modebranche....) noch nicht ganz fertig, daher kann ich also noch nicht starten.
und zum glück, herrscht draußen nach all den monaten der entbehrungen, auf dem letzten drücker doch noch 'winterwonderland', so dass ich schon gar nicht mehr weiß, ob ich mit den kindern schlittschuhfahren gehen soll (das mag die jüngste nur leider gar nicht), langlaufen (das mögen beide mädels nicht) oder schlitttenfahren soll. großes huuuuurra in meinen ohren...
fasching läuft allmählich zu hochtouren auf, was immerhin die frauen der familie gleichermaßen mögen. der männliche part lediglich am rosenmonatg loslegt, wenn überhaupt.... ja, ja fasching ist so eine sache, lustigerweise mögen es eher die männer in meinem freundeskreis, als die frauen,aber wat soll's. prunksitzungen finde schon auch völlig daneben, exzessives saufen auch, aber der spaß bei der sache wuppt dann doch.
geschmäcker sind eben verschieden, dafür habe ich einmal mehr im leben gelernt, dass selbst der ähnlichste geschmack gar nichts über eine freundschaft aussagt. so habe ich zwei totale nerds in meinem engsten freundeskreis (männlich) aber eine (entfernte) bekannte mit nahezu identischem geschmack, die aber leider dümmer ist, als brot...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen