Samstag, 23. Juni 2012

taschen für alle

neuste tasche, diesmal 'bestellt' von meiner älteren tochter


das beste daran: man kann sie auch wenden und als karo-tasche tragen!


und wenn wir schon dabei sind - handytaschen nähe ich jetzt auch :-) für alle neugierigen: nein das gekritzel auf dem block, sind keine geheimen tagebuchnotizen, sondern buchtitel, die ich gearde bearbeite. ja kaum zu glauben: 'euer schönes leben kotzt mich an' ist wirklich ein roman-titel!!

die sucht hält an, und ist auch durch's eigentliche arbeiten nicht tot zu kriegen! im gegenteil. wenn ich mir den ganzen tag das hirn zermartere, um möglichst mitreißende, witzige noch nieeeeee dagewesene werbetexte einfallen zu lassen, tut es unendlich gut, abends noch etwas zu nähen. quasi hand gegen kopf. wobei man ja beim nähen hin und wieder den kopf schon mal einschalten muss, wie ich bereits berichtet habe ;-)
mittlerweile bin ich bei jersey angelangt: kindermützen und shrits und auch mein erstes erwachsenenshirt sind enstanden...(bilder folgen)
wer übrigens auch gerne ein taschenunikat oder anders hätte, der kann mir gerne, an die ganz unten im blog angegebene adresse mailen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen