Montag, 18. Juni 2012

frau pünktchen

auch hier darf der selbstgemachte part nicht fehlen: pencilskirt mit tausend kleinen punkten und blume gegen die Strenge, senfgelbes top s.oliver, rest h&m, ballerinas tamaris


ach komm, es ist tatsächlich SOMMER im lande!!! und wie praktisch, das irrwitziger weise die meisten läden jetzt schon ihren sommer-schluss-verkauf starten. das wird ja auch jedes jahr früher....

blöde nur, dass ich mir noch vor vier wochen mit bestem gewissen geschworen habe, mir bis zum sale nichts mehr zu gönnen, was auch nur annähernd in richtung klamotten geht.
wähnte mich bis mindestens mitte juli in sicherheit, und dachte ich sehe nicht recht, als ich bereits letzte woche die ersten beklebten schaufenster gesehen habe....
hpfffff-höhere macht, der man sich einfach fügen muss. ich habe mich aber gemäßigt verhalten und mir dann eben bis ---hmmm--- ende dezember erneut enthaltsamkeit auferlegt;-)
ein paar ausgesuchte nette dinge auf jeden fall (fotos folgen), bei denen ich diesmal strikt lieber weniger, dafür aber hochwertigeres gekauft habe-ja jaaa, man wird alt........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen