Sonntag, 24. Juni 2012

Festival Style 2


GUESS I MUST BE HAVING FUN


geniale tasche, genialer spruch! die tasche von miriam






hier das gesicht zur tasche! miriam hat ihre modelektion komplett verstanden: stoffbeutel, vans (für alle die häää?? schreien, das sind die angesagten stoffschuhe, die den altbewährten chucks paroli bieten), große sonnenbrille und pony

 

Julia setzt auf blau und türkise sonnenbrille, auch schwer angesagt....


....wie auch jan weiß - und führt seine farbige sonnenbrille in gelb aus. mein aktueller 'quoten-mann', der auch bei seinen schuhen mut zur farbe beweist. chucks forever! diesmal in rot.


da aber weitere männer patrout nicht vor die linse zu bekommen waren (sei's aus purer arroganz: 'nee, du lass mal gut sein, ich weiß, dass ich super aussehe...', komplett gegensätzlichem understatement 'ich hab ja gar nix besonderes an', oder ausgeprägter menschenscheu 'SPRICH MICH NICHT AN!' )
zum abschluss meines kleinen festival ausflugs hier noch tonia, die mode auf den PUNKT (shirt by COS) bringt: schlicht, casual und charakterstark! und das auf eine so sympathische art und weise, dass ich froh bin extra noch einmal von meinem nach hause weg abgekommen zu sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen