Samstag, 23. Juni 2012

festival streetstyle part1

ergab wieder ein paar nette modemädelfotos-und einen modejungen! (chronologisch sortiert-in kürze folgen die, die ich kurz vor dem nach hause gehen noch abgelichtet habe)


paula trägt ein tolles h&m kleid, das ich auch gerne hätte-farbe klasse, schnitt klasse, nur leider 2 years ago....und die stiefel-ha!-die habe ich auch bereits:zara. ihre freundin lilly liegt mit maritimen minimalismus, an einem sommertag wie diesen, genau richtig.


die dunkelziffer wächst! noch eine nähsüchtige!! sarah hat ihre tunika aus afrikanischen stoffen selbst in afrika genäht: na das nenn' ich doch mal wirklich fair trade:)



 mut zum hut! ich finde auch, es sollten viel mehr leute hüte tragen, wie hier anna, statt sie im schrank versauern zu lassen. da fällt mir ein, hatte ich nicht irgendwo im schrank auch noch einen....??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen