Donnerstag, 26. Januar 2012

ich liebe gelb...


ansonsten gibt es beruflich wieder einmal viel zu tun. die liebe abgabe ruft. diesmal von sämtlichen werbetexten für 'meine' bücher und wieder einmal in viel zu kurzer zeit.
das schlimme: ich sehe überall nur andere werbetexte, ich rieche werbetexte, ich schmecke sie. ich kann an keiner plakatwand mehr vorbeifahren, ohne dass sie sie in mein auto springt und sich direkt auf den beifahrersitz schmeißt, keine zeitschrift mehr durchblättern, ohne dass sich werbezitate in mein hirn hämmern.

ja, ich fange allmählich an wie werbetext zu sprechen! gibt es eine berufversicherung für werbeparanoia?!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich finde deine Kombination echt schön. Ich liebe ebenso gelbe Kleidung. Vor allem passt deine Tasche zur Strumpfhose echt gut zusammen.
    Lasse liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen