Sonntag, 22. Januar 2012

33 aber kein schnaps

kleid promod, longsleeve h&m, wedges tamaris, schmuck h&m


WAS BITTE MACHEN DIESE MENSCHEN?????????????????


....auf dem klo sitzen??



....den heiligen gral suchen????



.....drollige hamster züchten??



.....ameisen fangen???



...im hintergrund übrigens mein 'herr sportler', für alle die meinen freund nicht kennen..


.....TWISTER spielen und auch ohne schnaps jede menge spaß haben! ...dafür aber mit wein und bier...ok...
scheeee, war's meine traditionelle geburtstagsnachfeier am samstag!!
allerdings sollte man meinen keinem mann glauben, der zur begrüßung meinte, sich nicht so dolle zu fühlen und erklärt nur kurz zu bleiben....dieser jener blieb bis 4.00h....dann war definitiv schluss und ich fiel in komatösen schlaf....

vom outfit her setzte ich dem üblem winter zum trotz auf sonnigstes gelb und retromuster. das kleid ist eine gradwanderung, ich weiß. mit hauspuschen getragen, geht es mehr richtung 'hauskittel' (ich kann ja durchaus selbstkritisch sein) aber mit höheren absätzen  bzw. wedges machte es dann doch richtig gute laune!

p.s. man sollte nie im nieselregen losjoggen....es könnte dann so richtig loslegen. tat es auch, meine flüche ignorierend. aber so sehr ich überlegte, wie ich ohne schwimmflossen nach hause komme (straßenbahn nehmen, auto anhalten, fliegen..), es half nichts, wenn ich nicht 'ne fette erkältung riskieren wollte,musste ich n bewegung bleiben: also auch zurückjoggen. wie gut, dass ich so laut musik hört, dass ich das glucksende wasser in meinen sportschuhen ignorieren konnte...na denn land unter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen