Samstag, 19. November 2011

orange wie...buddhismus?

wollcardigan: waldorfschulen basar, leggings h&m, chucks converse, tasche zara



absolutes wohlfühlkleid aus geschmeidigem seidengemisch: h&m, gelbes longsleeve dito, xxl-schal: zara

die arbeit überrollt mich zur zeit, und damit meine ich nicht das windeln wechseln, das kommt nur erschwerend hinzu ;-). aber ich verspreche ab dezember wieder regelmäßiger zu bloggen. denn da habe meine erste größere 'abgabe' für meinen verlag geschafft und kann mich wieder mehr auf die wunderbare welt der mode einlassen!
bis dahin gibt es aber immer wieder ein paar fotos, zum bespiel von der heutigen netten künstlerausstellung bei freunden von freunden von freunden...;-) es gab selbstgenähtes, gemaltes und geschnitzes mit lecker kuchen und glühwein, einem prasselnden kamin sowie einem genialen sonnenuntergang über den umliegenden hügeln. wer braucht da noch buddhismus zur ruhe? aber orange ist immer gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen