Dienstag, 20. September 2011

muss nicht # 1

neben meiner alt bewährten 'muss so'- rubrik, war es ja nur noch eine frage der zeit, bis eine 'anti-rubrik' her musste ;-)

-  es ist DAS key-piece des herbstes. und allein deswegen bekomme ich schon bauchweh. abgesehen davon, hieß es bis vor einem jahr noch 'must-have'. kaum hatte man sich daran gewöhnt, spricht die mode-branche nun von 'key piece'. und ich weiß nicht welchen begriff ich noch alberner finden sollte..
aber das nur nebenbei, schließlich geht es ja um das key piece selber (man kann es nicht oft genug sagen, vielleicht setzt ja doch ein gewöhnungseffekt ein ;-) und das ist der SCHLAPPHUT.

auch da wurde das rad wieder einmal nicht neu erfunden, handelt es sich hierbei doch um ein revival der 60/70s. aber leider um ein so dermaßen penetrantes, dass es schlimmer ist, als wenn sie im radio einen song 'tot-spielen'...egal welches modemagazin, egal welche zielgruppe, schlapphüte soweit das auge reicht. die verschwörung der schlapphüte!! rette sich wer kann!
dabei ist es die sache doch gar nicht wert. er steht im grunde nur den allerwenigsten, und wer traut sich überhaupt mit einem hut auf die strasse? (auch ich bin einmal in eine hutfalle- immerhin keine schlapphut-falle; man lernt ja dazu; getappt: eigentlich ein schnieker herrenhut. nett, dezent. er sollte diversen outfits den letzten schliff geben----nun vegetiert er seit über einem jahr in der hintersten ecke meines schrankes vor sich hin...) also liebe modeschöpfer, ihr könnt uns den schlapphut noch so wie den heiligen gral anpreisen, wir bleiben hart! (oder sollte ich lieber sagen auf der hut?--ha, haaa so viel wortspiel verträgt ja kein mensch. eben. so wie key pieces ;-))

1 Kommentar:

  1. Klasse sind auch die Schuhe - hab ich auch und ich liebe Sie (kann man gar nicht glauben, dass die vom Deichmann sind)
    :-)

    AntwortenLöschen