Dienstag, 6. September 2011

endlich!

das original: graue chucks


ooooh was habe ich dich ersehnt, was habe ich dir hinterherspioniert und von dir geträumt! aber wir kamen nie zusammen. mal warst du viel zu teuer, mal zu groß, mal zu weit entfernt.
aber gestern sind wir uns dann doch noch begegnet. ich gebe zu, nicht ganz zufällig, aber so sind wir frauen eben. und ja ganz klassisch, im supermarkt. aber ist das nicht der ort, an dem große lieben beginnen?
du warst etwas zurückhaltend, du wärst mir lieber in der innenstadt mit deinen kumpels über den weg gelaufen, aber so konnten wir schneller auf tuchfühlung gehen...
von da an ließ ich dich nicht mehr los, und finde wir geben ein wirklich tolles paar ab!
(dass ich deinem weißen bruder auch nicht widerstehen konnte, musst du ja nicht wissen... er wohnt aus diesem grund  im anderen schuhschrank.)

original chucks bei Real, nur diese woche für unfassbare 39,95. aber beeilt euch, bereits am ersten tag hatten etliche mitbürger die gleiche idee.....

p.s. daaaanke nochmal an m. für den tip!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen