Sonntag, 25. September 2011

flohmarktfreuden

echt china bone. gewagt, aber dadurch, dass sie meine neue lieblingsfarbe (türkis) aufgreift (z.B auf der kanne, auch flohmarkt), doch ziemlich chic...es kommt bei dem guten stück eben sehr darauf an, mit was man es kombiniert. wie bei der mode letztlich auch. nicht umsonst heißen die dinger ja home-ACCESSORIES!


..und weil der adalbero- flohmarkt für schmuck nahezu berühmt ist, durften die 'richtigen' accessoires nicht fehlen! in die farbstarke kette aus knöpfen und holzperlen habe ich mich sofort verliebt, ebenso wie in die zuckersüßen ringe, aus holz (links) und silber (mit kleiner rose!). und dank meines knallharten verhandlungstalentes, waren die sachen auch noch unverschämt günstig ;-) (z.B. ring für 1€ und der andere 50 cent, kette 2 €...)


da kommt freude auf! das wundervolle wetter macht seinem namen altweibersommer alle ehre und das leben leicht....da war es ja fast schon ein klacks auf den flohmarkt zu gehen, selber ein paar sachen dort zu verkaufen und nachmittags noch einen kindergeburtstag für 8 kinder und eine horde 'großer' freunde am main zu veranstalten. inklusive kartoffelsalat und fleischküchle +  kuchen. zum glück hatten wir einige fleißige helfer, womit das ganze doch leichter zu wuppen war, als gedacht.

allerdings mache ich nun doch ehrlich gesagt zwei kreuze, dass dieser september mit den so gehäuften festen bald vorbei ist. nächstes WE noch hochzeit, zum glück nicht meine eigene, harrr, haaaarrr ;-) und dann wäre das gröbste geschafft! aber damit es mir ja nicht langweilig wird, hat mich dann die arbeitswelt ein stück weit wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen