Montag, 2. Mai 2011

streestyle by the river

beruflich wird melina später kreativ sein müssen, aber bei dem individuellen styling sehe ich keine probleme, zumal sie das vielleicht wichtigste mirbringt: richtig nett ist sie! :-)


türkise uhr von icewatch, wird laut melina und mama trend. wir sind gespannt! (s)watch out!


blau, blau, blau sind alle meine kleider....aber bei blau darf das auch. schließlich ist blau nicht nur nadjas lieblingsfarbe...



...sondern offenbar auch christians und meine sowieso ;)


anita war die mitteilsamste des weekends. daher weiß ich jetzt nicht nur, dass die jacke von new yorker, halstuch vintage, ihr armband von einer freundin und der rock ursprünglich von h&m war....


...sondern auch dass ebensolcher rock verbügelt und einer frischzellenkur unterzogen wurde durch eine befreundete schneiderin (www.der-herrenanzug.de). die marke des t-shirts ist mir auch bekannt, sollte aber nicht genannt werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen