Montag, 9. Mai 2011

muss so # 3


das herrliche wetter zieht einen weg vom pc nach draussen und die kinder sowieso!
dann noch über's WE in der alten heimat gewesen- schwupps haben wir schon bald mitte mai ;-)

bin am samstag immerhin mit mode-offenen augen durch erlangen gelaufen, aber da ging streetstyle-technisch mal so gaaaaaar nix!! dann doch lieber prosecco mit frischen erdbeeren in meinem homeaccssoires lieblingslädchen getrunken (die haben einfach nur das wetter und den mai gefeiert, das sollte man öfter machen! ok wenn man den nicht enden wollenden erdbeersaftkonsum meiner jüngsten betrachtet 'nooooma!', werden die sich das wohl noch mal überlegen....) und im schloßgarten in der sonne gebrutzelt.
abends noch mit einem freund im biergarten gesessen, den ich aus den augen verloren hatte, spontan verabredet und mit freude festgestellt, dass wir uns selbst nach 5 jahren einfach nah sind (rein platonisch versteht sich!;-)
die rückfahrt am sonntag über ne stunde nonstop gegen die untgergehende sonne, war dann nicht ganz so herzerwärmend....ich habe mich weniger wie ein cowboy gefühlt, der durch den staub gen westen reitet, als vielmehr mit meinem kopf in eine bücherpresse geraten zu sein.....

aber ein wenig 'stoff' für die muss so- rubrik hätte ich dann doch.
bei den warmen temperaturen greift ja fast jede wieder zu sandalen. dass dem männer gleich tun, ist so grausam, dass ich gar nicht darüber sprechen möchte....
aber auch bei den damen spielt sich häufig nicht garde appettetliches ab....dabei gibt es neben dem offesichtlichen no go, dass sandalen-füße auf gar keinen fall ungeplegt sein dürfen noch ein weiteres, dass klamm heimlich angst und schrecken verbreitet.......;) : zu kleine sandalen, gerade bei absätzen, und folglich zehen, die wie zerquetschte meetwürstchen hervorquellen.
geeeeeeeht gar nicht!!!!
und dabei ist minimal zu klein gleich vieeeeel zu klein. denkt denn keine dieser würstchenquetscher einmal darüber nach, dass der fuß bei höheren absätzen (egal ob keil oder heels) beim laufen nach vorne rutscht??
ok eine ehrenrettung gibt es: sogar unter manchen modells wurden leichte 'hervorquell-anzeichen' gesichtet. beweis dafür, dass diesem thema nicht wirklich bedeutung beigemessen wird?!
aber achtet frau erst mal darauf trennt sich doch schnell die spreu vom weizen: wie ästhetisch ist es anzusehen, wenn die sandale groß genug ist, harmonisch den fuß zu umspielen, statt in zu zermalmen.....
dazu noch adrett lackierte zehennägel und die welt liegt einem im wahrsten sinne des wortes zu füßen!! :-)
wobei den farbigen zehennägel in kürze ein eigenes 'muss so' gewidmet wird!

passender song zum wochenauftakt: action von st.etinne!! (lief am WE bei mir rauf und runter...)
....na super ist über youtube nicht für deutschland verfügbar.....
aber alle anderen leser können sich den song ja mal anhören!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen