Samstag, 28. Mai 2011

go for red!

high-waist-hose: s.oliver vintage, ringelshirt: s.oliver, boyfriendblazer tatsächlich vom boyfriend, und zwar einer der ersten anno 1994 :-)


aktuelle 'joy-ausgabe'


und das ganze incognito: sonnenbrille fielmann (vor 8 jahren...und immer noch unangefochten die beste!), tasche: camel active (neeeeein, kein werbegeschenk, die war sogar richtig teuer !;-)


ich mochte rot ja schon immer! und das beste: ich habe mir die hose in einem charity-shop vor einem monat gekauft und erst gerstern die 'joy'. (sonst lese ich viel lieber die maxi, aber die kommt leider nur einmal im monat heraus.) und was sehen meine müden augen, kaum dass ich die zeitschrift aufgeschlagen habe!!!!jep, rote hosen!
und es wurde noch besser (um nicht zu sagen, war es schon fast unheimlich...): einige seiten weiter sehe ich 'mein' anderes (rot-braun) gestreiftes shirt auf einer anderen modestrecke wieder.
mehr dazu demnächst!
ich kann nur nochmal ein riesen hipp, hipp, hurrra auf unsere charity shops lassen, die es seit einem halben jahr gibt und über die ich schon oft geschrieben habe. sie bleiben einfach eine nicht enden wollende fundgrube!! in der tat wurde mir erzählt, dass sie fast jeden monat das sortiment umstellen!
klar kaufe ich gern auch neue sachen, aber ich muss einfach zugeben: vintage inspiriert mich momentan mehr (vor allem wenn sie in so dermaßen guter qualität daherkommen, wie in unserer stadt)!!!! oft kaufe ich mir im anschluss an das vintageteil ein neues dazu um den look zu vervollständigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen