Donnerstag, 12. Mai 2011

muss so # 4

nun also zu den lackierten zehen.
um gleich mal wieder vorne weg zu schicken (man kann es nicht oft genug sagen..) ich hasse firelfanz, ich hasse tussimäßigkeit. lackierte FINGERnägel gehören hierzu. lackierte FUSSnägel nicht!!

während zu lackierten fingerrnägel zwangsläufig lange fingernägel gehören (und das ist mindestens sooo grausam wie...ach lassen wir das, es gibt zu viel grausames;-), erübrigt sich das bei zehennägel.

eine frage muss ich der welt jedoch stellen, ich kann es mir einfach nicht erklären: warum gibt es eigentlich nirgends kurze UND lakierte fingernägel??????????? manchmal, wenn ich so ganz im farbrausch aufgehe, überlege ich mir, mal nen neuen trend zu setzten. aber es scheitert dann doch wieder am zeitmangel.
denn bevor ich mir die fingernägel 'auftune' kommen die füße dran. schön zart, ohne hornhaut, hach....da hilft nur viel, viel cremen. dann kommt farbe ins spiel.
rot -ein wahres basic und setzt sich gott sei dank immer mehr durch. mit freude konnte ich feststellen, dass selbst freundinnen, die nicht zwingend zeit und lust haben stunden ins styling zu investieren, als absolutes dauer-sommer-basic ihre zehen lackieren!!!! gut so! denn kaum etwas eint fashionistas (blödes wort, aber so bezeichnen die sich selbst...), normalos, ökos und schickis gleichermaßen wie rote zehennägel. denn es ist herrlich gepflegt, weiblich, mondän und ein klein wenig sexy zugleich! ROT FÜR ALLE!!!

mal kleine gedankensplitter zu anderen themen, die auch mal mitgeteilt werden müssen:
ich bin ja sooooo froh, einen modeblog zu führen mit ziemlich geringen persönlichen details denn: es ist nicht nur befremdlich, was leute heutzutage der welt via facebook, blog, etc mitteilen, es kann schnell furchtbar peinlich weden!!!! so erfährt der geneigte leser nicht nur alles im verzweifelten kampf beim abnehmen, über gescheiterte beziehungen und den pubs des nachbarns, sondern auch, dass man beim nachmittagsschläfchen sabbert, wie nachbars lumpi, oder sich romantik 'abtrainiert' hat, weil die männerwelt so, so böse ist!!

nun hat aber die sabbertante (mein alter, name wäre jetzt doch zu fies zu nennen...) brisanter weise gerade ein buch herausgegeben, was an sich löblich ist, wäre da nicht ein haufen sich totlachender mädels (oder ja, auch ein paar jungs), die fleißig ihren blog verfolgen und sich nach luft japsend in die seite knuffen, als nun erstmalig sogar ein kleines interview mit ihr in einer frauenzeitschrift erschienen ist: "mensch, die die wird ja richtig berühmt!! ist das nicht die, immer noch solo ist, immer mal wieder depressive phasen hat und sabbert wenn sie in der sonne eingeschlafen ist???"
puuuuh, harter tobak.......

splitter zwei
heute im supermarkt, ein nett gekleiderter junger mann, fast wollte ich schon meine kamera zwecks streetstyle zücken, da denke ich mir: koooooomisch irgendwas ist anders bei dem.
ich gucke und überlege....hmmm klamotten: alles in ordnung, stinkt nicht, die frisur geht auch noch durch....
doch dann..aaaaaah! er hat komplett rasierte beine!!!!
ooohn weia, mein plädoyer an gepflegte füße/beine in ehren, aber der hat es doch zu wörtlich genommen.....mann mus nicht wie ein neandertaler durch die gegend rennen, aber sich auch nicht am beautyköfferchen seiner freundin vergreifen....hmmmm oder seines freundes?!

song des tages: passend zum sommer, zum reisen zum liebhaben (wen oder was auch immer :-) (uuund er ist sogar mal für deutschland verfügbar..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen