Montag, 12. Dezember 2011

viel zu tun

tataaa! die arbeit meiner letzten 1 1/2 monate: taschenbuchübernahmen, bzw. relaunches

.....na ja, nicht selbst geschrieben, aber ich fühle mich zumindest so;-))
nach einem leben im arbeitskosmos, war erst mal keine zeit mehr für internet geschweige denn für's bloggen....denn es folgte zunächst: der haushaltskosmos, dicht gefolgt vom supermartktkosmos. und über allem der generelle kinderbespaßungskosmos. jetzt bin ich wieder im hier und jetzt. wobei ich noch vor ein paar tagen den eindruck hatte, vor lauter nachholen und nacharbeiten die zukunft zu verpassen....

dabei soll adventszeit eigentlich eine besinnliche zeit sein, aber wer lebt überhaupt noch danach? wobei ich nicht klagen will. kinder und arbeit haben grundsätzlich etwas stärkendes.
ersteres weil man die dinge, auch wenn sie schneller vorbeiziehen dennoch bewusster erlebt und (so kitschig es klingt, es stimmt aber) man unglaublich viel zurück bekommt und zweites weil es vor jeder winterdepression schützt: zum einen, weil man vor lauter arbeitswut überhaupt nicht mehr realisiert, ob es bindfäden regnet, oder gerade ein komet vom himmel stürzt. und dann stellt man plötzlich fest, dass man noch nicht ins nirvana eingegangen ist, sondern nur vor dem flirrenden PC sitzt und man irgendwie immer noch massive halsschmerzen hat; um dann den rest des nachmittags mit kräutertee bis zum erbrechen gegen die viren anzukämpfen.
eben. was sag ich: ich bin erledigt, dauererkältet, ABER psychisch der puuuuure sonnenschein :-)))

P.S: aber nachdem sich auch die längste abgabe nur bis letzten freitag gezogen hat, dürfte nun endlich wieder licht am horizont sein. und ich freu mich wie ein flummi, auf wellness über weihnachten (wie gut, dass ich da auch geburtstag habe und mir mein freund eben jenes dafür geschenkt hat :-), und sylvester im norden!!!
NORDEN!! balsam für meine seele!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen