Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!



es ist also wieder einmal soweit. weihnachten steht an. zwar lasse ich mich dieses jahr nicht auf halsbrecherische zugaktionen ein, aber ins auto steigen muss ich doch...
dieses jahr geht es nicht nach österreich, sondern in die benachbarte rhön. und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass alle schon heute gefahren sind.....
auch gut: ich bin nicht wirklich lange weg und blogge ab dem 27.12 wieder :-) (fahre dann zwar über sylvester gen NORDEN, aber das ist eine andere geschichte....

zum schluss noch zwei sprüche, die ich heute lesen durfte, die euch auf keinen fall vorentalten will:

MAN MUSS NICHT VERRÜCKT SEIN, UM HIER ZU ARBEITEN, ABER ES ERLEICHTERT UNGEMEIN!!

und für alle weihnachtsmuffel

AUCH DIESES WEIHNACHTEN WIRD VORBEIGEHEN,  WIE ALLE ANDEREN AUCH; TRÖSTETE SICH HERMANN O.


p.s ich gestehe: ich besaß eine wham-CD und habe jedes jahr breits im oktober 'last christmas' aufgelegt. dieses jahr habe ich alles abgesucht: WEG!!!ja, ja bevor ich euch dankend jubeln höre, gibt es den song eben via you-tube,ätsche :-))

MERRY CHRISTMAS, FOLKS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen